2015: Hotel Mondial

am Dom Cologne

Im Rahmen einer Renovierung wurde das 5 Sterne Haus Mondial am Dom Cologne in mehreren Etappen ertüchtigt und renoviert. Es wurde eine Zusammenlegung von acht Zimmern zu vier Suiten in einem komplett neuen Design vorgenommen. In einer Suite wurde der Panoramablick auf den Dom in den Mittelpunkt gestellt.

Ein modernes Bad mit gläserner Dusche und die von K2 designten Einbauwohnelemente mit Sitzecke und integriertem Arbeitsbereich runden das exklusive Raumkonzept ab. Ein neues Teppichbodendesign für die Standard Zimmer und ein neues Raumkonzept im gesamten Erdgeschoss inklusive Restaurant, Fluren und Konferenzbereich wurden im Zuge der zweiten Umbauphase ausgeführt.

Dabei wurde das Design des Teppichbodens bei Verwendung eines einheitlichen Musters für alle Bereiche sondergefertigt, um den unterschiedlichen Raumanforderungen gerecht zu werden.